Mein Name ist Isabella und ich bin 2011 geboren. Ich bin die Zwillingsschwester von Philipp. Was ich einmal beruflich machen möchte weiß ich noch nicht.
Ich freue mich auf den Umzug in unser neues Haus, weil ich dort endlich genügend Platz für haben werde – es wird bestimmt großartig.
Isabella



