Welches Kleid passt zu mir?

Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid kann eine echte Herausforderung sein! 🙄 Soll es schlicht oder extravagant sein? Schulterfrei oder mit Ärmeln? Rückenfrei oder lieber bedeckt? Die Möglichkeiten sind endlos und es ist es nicht einfach, sich zu entscheiden.
🤔

Wenn du dich, gerade wie ich, in dieser Situation, befindest, solltest du dir Zeit nehmen und verschiedene Geschäfte besuchen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was dir gefällt und was nicht.

Mein Tipp: Freundinnen mitnehmen, um eine zweite Meinung zu hören. ❤️

Meine ersten Erfahrungen: Beim Kauf des Kleides ist es wichtig, zeitig anzufangen. Es kann Monate dauern (!), bis das Kleid fertig ist und es muss auch noch angepasst werden. Wenn du dein Kleid online kaufen möchtest, solltest du darauf achten, dass die Lieferzeit ausreichend ist.

Ich bin immer noch ratlos und auf der Suche. Ich werden mich jetzt in den sozialen Medien nach Bildern umsehen. So bekomme ich ein bisschen ein Gefühl, was gerade im Trend liegt und welcher Stile am besten zu mir passen könnte. 

Wenn du Tipps und Ideen für mich hast, schreibt mir einfach. Per Mail, in den Kommentaren oder einfach über Facebook/Instagram. 

Ich freue mich schon,

Sandra 🙋‍♀️

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

drei × 1 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>