Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid kann eine echte Herausforderung sein! 🙄 Soll es schlicht oder extravagant sein? Schulterfrei oder mit Ärmeln? Rückenfrei oder lieber bedeckt? Die Möglichkeiten sind endlos und es ist es ECHT nicht einfach, sich zu entscheiden.Wenn du dich, gerade wie ich, in dieser Situation, befindest, solltest du dir Zeit nehmen und verschiedene Geschäfte besuchen, um eine Vorstellung davon zu bekommen, was dir gefällt und was nicht.

Mein Tipp: nehmt Freundinnen, Familie und Trauzeugin mit um eine zweite Meinung zu hören. Und man sagt, wenn man das Kleid anhat, dann weiß man es! ❤️

Meine ersten Erfahrungen: Beim Kauf des Kleides ist es wichtig, zeitig anzufangen. Es kann Monate dauern (!), bis das Kleid fertig ist und es muss auch noch angepasst werden. Wenn du dein Kleid online kaufen möchtest, solltest du darauf achten, dass die Lieferzeit ausreichend ist.

Update März 2024: Ich habe MEIN Kleid bei Romeo & Juliette gefunden!

Für welches Kleid ich bin zuerst entschieden habe, seht ihr bei der 4ten Staffel „Die Nussbaums“. Aber soviel möchte ich schon einmal verraten, ich habe mich dann doch für ein ganz anderes Kleid entschieden!

Bilder von Kleider. die es nicht wurden, aber in der engeren Auswahl waren:

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

1 × 3 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>