“Wer in Österreich professionelle Farbberatung für die perfekte Fassadenfarbe seines Hauses sucht, ist bei Baumit gut beraten.“ 💖

Gesagt, getan. Wir selbst haben die Erfahrung gemacht und waren begeistert. Julia Spanring von der Baumit Farbberatung hat sich ausführlich Zeit genommen, um uns bei unserem Projekt zu unterstützen. Gemeinsam haben wir ein Farbkonzept entwickelt, das nicht nur unseren Vorstellungen entspricht, sondern auch perfekt ins Ortsbild passt.

Bei der Beratung standen nicht nur ästhetische Aspekte im Vordergrund, sondern auch die technischen Anforderungen an die Farbe. Frau Spanring hat es geschafft, unsere Ideen und Wünsche umzusetzen und ein Farbkonzept zu entwickeln, das genau unseren Vorstellungen entspricht. Sie war äußerst professionell und kompetent.

Wir können es kaum erwarten, euch das Ergebnis zu zeigen und sind uns sicher, dass unser Haus zu einem echten Hingucker wird. Wir möchten uns noch einmal herzlich bei Julia Spanring und der Baumit Farbberatung für die großartige Unterstützung bedanken. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen!

PS.: Bei rosaroten Farbaspekten konnte ich mich dann doch nicht durchsetzen. Vielleicht eh gut so 🙂

Sandra

Wichtige Links:

Baumit Farbberatung

Farben und ihre Wirkung auf die Gesundheit – Baumit

Geschichte farbiger Fassaden

Bundesdenkmalamt und das „Schönbrunnergelb“

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

17 − eins =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>