Hast du schon mal versucht, das perfekte Badezimmer für deine Kinder zu planen? Wir sind gerade mittendrin und können dir sagen: Es ist schwieriger als gedacht. Rosa oder Betonoptik? Badewanne oder Dusche? Oder doch beides? Und was ist mit einer Regendusche? Die Entscheidungen scheinen endlos und wir haben uns schnell überfordert gefühlt. Zum Glück haben wir uns an Socher gewendet und wurden bestens beraten. Unsere Bedürfnisse und die Wünsche unserer Kinder (sorry: Teenager!) wurden berücksichtig – jetzt wird geplant.

Anfang September  können wir euch die fertigen Badezimmer-Entwürfe präsentieren und sind selbst schon auf das Ergebnis gespannt!

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

3 + fünf =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>