Hast du schon einmal darüber nachgedacht, wie viel kostbares Regenwasser einfach ungenutzt in die Kanalisation fließt? Das muss nicht sein! Wir haben uns für einen 20.000-Liter-Regenwassertank (Poseidon XXL) von der Firma GEOplast entschieden und sind begeistert von den Möglichkeiten, die er uns bietet.

Unser Ansprechpartner Roman Mantsch von Boels Rental hat uns tatkräftig unterstützt, als wir das perfekte Loch für unseren Giganten graben mussten. Und dank der Hilfe von Geschäftsführer Goran von HOOK Transporte konnte der Tank sicher an seinen Platz gebracht werden. Hannes Schöller, Vertriebsleiter bei der Firma GEOplast stand uns mit Rat und Tat beim Einbau zur Seite. Ein echtes Teamwork!

Jetzt fragst du dich vielleicht, wofür so viel Regenwasser überhaupt genützt werden kann. Ganz einfach: Für alles Mögliche! Ob zum Bewässern des Gartens oder für die Toilettenspülung – das gesammelte Regenwasser ist eine umweltfreundliche Alternative zu Trink- oder Grundwasser.

Wir sind so begeistert von unserer Entscheidung und können es kaum erwarten, euch im Frühjahr in der Sendung „Die Nussbaums“ auf Puls 4 zu zeigen. Nachhaltigkeit liegt uns am Herzen und jeder kleine Beitrag zählt! ❤️🙋‍♀️

 

 

 

 

 

 

Poseidon XXL GEOplast

Hier einige Fotos zu den Dreharbeiten im Oktober 2023:

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

4 × 4 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>