Kann man ein Haus aufs Haus stellen? Ist das überhaupt möglich? Nachdem wir das Dachgeschoss abgerissen hatten, waren wir auf der Suche nach einer schnellen und guten Lösung, um ein neues Stockwerk aufzustocken. Daher haben wir uns im ELK Experience Center von Andreas K. beraten lassen. Seine Expertise und Professionalität haben uns schnell überzeugt. Bei ELK kann man entweder das DAS RUNDUM-SORGLOS-PAKET bestellen oder sich Fußböden, Küche, Bad usw. anderweitig aussuchen. WOW was heutzutage schon alles gibt.

 

Ob eine Aufstockung möglich ist und wie der Berater reagiert hat, als er von unserem Vorhaben erfuhr, erfahrt ihr ab Mai bei „Die Nussbaums“ auf ATV.

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

drei − drei =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>