Für unsere Baustelle brauchten wir eine Vielzahl von Dingen, weshalb wir beschlossen, im nahegelegenen Baustoffhandel SCHILOWSKY einzukaufen. Günther bestellte die notwendigen Bewährungen für unseren Schutzraum und schickte mich los mit den Worten: „Kauf einfach, was dir gefällt!“. Doch das war ein großer Fehler! Ich muss zugeben, dass ich einige Dinge gekauft habe, die wir entweder nicht brauchen, noch nicht brauchen oder wahrscheinlich nie brauchen werden. Trotzdem war ich begeistert von meinen lustigen Funden, darunter vegane rosa Farbe und dazu passende Handschuhe in derselben Farbe.

Mehr dazu gibt es in Folge 2, Staffel 4 von „Die Nussbaums“ auf Puls 4 oder zum Streamen online auf Joyn verfügbar!

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

zwanzig − elf =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>