Unsere 15 1/2-jährige Nadine ist bereit, den Führerschein  🚗 zu machen. Um sicher unterwegs zu sein, haben wir uns für den Führerschein  „L17“ entschieden. Da Puchberg ein Stück entfernt ist, benötigt sie das Auto unter anderem für ihren Schulweg. Um bei der Fahrausbildung auf Nummer sicher zu gehen, haben wir uns für die Fahrschule „Orangedriver“ in Baden entschieden. Dort lernt Nadine, was es bedeutet, verantwortungsvoll am Straßenverkehr teilzunehmen.

Nadine hat das klare Ziel, vor allem sicher zu fahren und schnell den Führerschein zu schaffen – daher ist ihr Einsatz absolut lohnenswert! 🔝

Ab Frühjahr 2024 kannst du auf PULS 4 „DIE NUSSBAUMS“ die Geschichte von Nadines Führerscheinerfahrungen verfolgen. Nicht versäumen!!! 

Folge uns auch auf Facebook oder Instagram

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

neunzehn − 7 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>