Die Suche nach dem perfekten Hochzeitskleid, Anzug und Ringen kann super schön sein, aber ist gar nicht so einfach, wie man sich das vorstellt. Die Vielzahl an Stilen, Farben und Designs erschwert oft die Entscheidung.

Günther, der Shoppingtouren normalerweise meidet, dafür aber endlos Zeit auf Flohmärkten bei der Jagd nach Antiquitäten verliert, fand innerhalb kurzer Zeit sein komplettes Hochzeits-Outfit. Da war ich schon ein bisschen neidisch! Währenddessen stand ich da, schätzungsweise in meinem zwölften Kleid, und konnte mich einfach nicht festlegen. Jedes Hochzeitskleid war unwerfend, saß (meistens) wie angegossen – wie soll man sich bei einer solchen Auswahl entscheiden? Und nachdem ich noch unschlüssig bin, habe ich mir noch einen zusätzlichen Termin ohne Kamerateam vereinbart. Herzlichen Dank an das wunderbare Team von Romeo & Juliette – besonders für eure Geduld.

Warum haben wir uns für  Romeo & Juliette entschieden?  Hier findet man alles, was das Herz für eine Hochzeit begehrt: Eine riesige Auswahl an Hochzeitsanzügen, Brautkleidern, Schuhen, Accessoires bis hin zu Ringen – sprich, alles, was man sich für eine Traumhochzeit vorstellen kann. Ideal für uns, da wir nahezu alles bekommen und nicht von Geschäft zu Geschäft fahren müssen!

Unsere Erfahrungen in Perg gemeinsam mit unseren 8 Kids und Trauzeugen (Daniela & Norbert) könnt ihr bei „Die Nussbaums“ in Staffel 4 bei Puls4 sehen.

Achtung Spoileralarm: Die Ringe sind bereits ausgewählt – da waren wir uns schnell einig.

Warum bekomme ich gleich zwei Ringe? Mein etwas verspäteter Verlobungsring! Und er passt perfekt! Danke, Günther!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

4 × 2 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>