Die Hebeanlage Minilift F von Kessel hat uns aufgrund ihrer herausragenden Eigenschaften und Größe überzeugt.

Die Wahl der richtigen Hebeanlage für unseren Schutzraum war für uns ein wichtiges Thema. Mit dem Minilift F haben wir eine hervorragende Lösung gefunden, die perfekt zu unseren Anforderungen passt. Die kompakte Bauweise (wir wollen den geringen Platz im Schutzraum optimal nützen), die hohe Leistungsfähigkeit sowie die Zuverlässigkeit machen sie zur idealen Wahl. 

Wir werden euch regelmäßig über die kommenden Fortschritte informieren und euch auf dem Laufenden halten, wenn es um den Bauabschnitt Einbau & Montag der Hebeanlage geht!

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

acht + 12 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>