Wir haben festgestellt, dass die Höhe des Durchgangs zum Kellerabgang nicht den behördlichen Auflagen zur Raumhöhe entspricht. Daher haben Günther und Roman beschlossen, ein Loch in den Boden zu stemmen, um eine angemessene Durchgangshöhe zu erreichen. Der Statiker wurde im Vorfeld hinzugezogen. Das richtige Werkzeug, besser gesagt, die richtige Maschine wurde von Roman, einem guten Freund der Familie und Boels Rental Mitarbeiter, mitgebracht. Diese Arbeit wurde von den Männern erledigt, da es körperlich doch anspruchsvoll und gefährlich (fand ich zumindest) war.

Link zur Folge: Staffel 3, Folge 1 „Die Nussbaums“

Joyn 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

12 − sieben =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>