Plasmaschneider, Öl und leicht entzündliche Dämpfe sind nichts für schwache Nerven, für Walfried Blumauer aber schon. Der hat uns mit seiner LTH Tank und Haustechnik GmbH die Öltanks herausgeschnitten und entsorgt. Vorher wird dazu das Öl abgepumpt und die Tanks gereinigt. Da dürfen kaum Rückstände verbleiben, sonst würde unser Haus „warm“ abgetragen. Walfried ist auch Installateur, damit hat er, respektive seine Männer, die Sache gut im Griff. In 2 Tagen war alles erledigt und die die Ölheizung war weg. Damit haben wir a) einen Technikraum für die Elektrotechnik und b) einen für die spätere Heizungs- und Lüftungsanlage. Die Kosten sind mit rund 5000 Euro überschaubar und jedenfalls in einem guten Verhältnis zu dem geschaffenen Platz!

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

4 × 2 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>