Bei Kolarik „Luftburg“ handelt es sich um ein beliebtes Bio-Restaurant, das bekannt ist für seine leckeren Speisen und seine entspannte Atmosphäre im Wiener Prater.

Schon gewusst: Man kann dort auch Luftburgen für Feste und Veranstaltungen ausleihen! 🔝

Das haben wir bei unsere Flohmarkt-Party in der alten Brauerei in Markt Piesting gleich getestet.

Schon beim Anblick der riesigen Luftburg waren sowohl Kinder als auch Erwachsene begeistert.

Die Kinder stürmten sofort auf die Luftburg und tobten sich aus. Es wurde gehüpft und gelacht. Aber auch die Erwachsenen, unter anderen der Musikverein aus Markt Piesting, konnten dem Spaß nicht widerstehen und wagten den ein oder anderen Sprung in die Luftburg.

© Kolariks Freizeitbetriebe GmbH

Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals bei Kolarik Luftburg bedanken. ❤️

Fazit: Egal ob Sie eine Hochzeit, einen Kindergeburtstag oder eine Firmenfeier planen – mit einer Luftburg sorgst du garantiert für Begeisterung und unvergessliche Momente. 👍🏻

Folge verpasst? Kein Problem, hier der Link zur Sendung:

Staffel 03, Folge 1 „Die Nussbaums“

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

20 − vierzehn =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>