Jedenfalls nicht ganz so wie üblich. Auf dem Weg nach Italien vereinbart Günther noch eine Baustellenprüfung mit Christoph Polleres, einem Qualitätsbetrieb der Bauherrenhilfe und eine Handwerkerbesprechung mit einem Kunden der Bauprobleme hat.

Wenigstens liegt alles am Weg, wir gehen zwischenzeitlich in Graz zum MCD und versuchen uns abzulenken. Wir fahren in den Urlaub, während Hundedame Sammy in der Tierklinik ist. Und während Günther seine Termine macht, sind wir dabei uns die Zeit mit Essen und Spielen die Zeit zu vertreiben.

Wir wissen nicht was sie hat, zu Hause können wir ihr aber nicht helfen. In der Klinik ist sie in besten Händen und haben wir einige Helfer aus Familie und Freundeskreis aktiviert. Heutiges Ziel: VERONA – ITALIEN. 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

zwölf + 7 =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>