Wir sind überaus glücklich mit dem Ergebnis unserer Fensterauswahl. Wir haben uns für das Holz-Aluminium-Fenster HA-Smal von Hrachowina, die optisch beeindruckend sind, entschieden. Innen haben wir uns für lasierte Fichte in Weiß entschieden, während wir außen einen anthrazitfarbenen Ton gewählt haben, der wunderbar zu unserer Wippro-Eingangstür harmoniert.

Zu unserer Freude durften wir den Senior-Chef, Peter Hrachowina, kennenlernen, der nach wir vor jeden Tag im Unternehmen vorbei schaut! Es war uns eine Ehre!

Mehr dazu gibt es in Folge 3, Staffel 4 „Die Nussbaums“ auf Puls 4 oder online auf Joyn streamen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Diese Seite teilen...

( 0 ) Kommentare zu diesem Thema

Jetzt einen Kommentar schreiben

sechs − drei =

XHTML: Sie können diese tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>